Aus der Küche

Kinderküchen-Rezept-Blog



Ich habe ein wenig aufgeräumt in meiner Kinderküche - und siehe da, es kamen Rezepte zum Vorschein, von denen ich schon gar nichts mehr wusste. Hier mal eine kleine Auswahl:


~

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Thema ist klasse und da ich 3 Jungs habe weiß ich, wie schwierig es ist alle zu befriedigen und nicht immer nur Nudeln oder Pommes auf den tisch zu bringen :-)

    Wenn du magst, dann schau doch mal in meiner Hexenküche vorbei und ich bin sicher, du findest noch jede Menge Ideen :-) Garantiert erprobte Rezepte und bei den Anmerkungen kannst du gleich lesen, wogegen sich meine Jungs wehren :-P

    http://sannas-hexenkueche.blogspot.de/

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! Deine Seite ist großartig - habe schon gestöbert und werde wohl unbedingt den amerikanischen Nudelauflauf probieren. Denn Käse und Nudeln gehen halt immer...

      LG deine Namensvetterin Sandra

      Löschen
  2. So, ich schließe mich mal den Sandras hier an und habe soeben die Mohnschnecken eingeworfen. Hier gibt es keine Mohnverweigerer und deswegen mögen meine 3 auch gerne mal, wenn es nach Mohn Schneckt bzw schmeckt.
    LG, Sabo (die eigentlich auch Sandra heißt)

    AntwortenLöschen
  3. Großartig - so langsam wird es unübersichtlich mit den ganzen Sandras!
    Ich liebe Mohn. Habe mit meinem Schwiegervater zu Weihnachten Mohnstrizel gebacken. Allerdings haben meine den Strizel ähnlich behandelt, wie kürzlich das Selleriescnitzel http://kuecheundkinder.blogspot.de/2013/01/experiment-sellerieschnitzel.html naja - hört sich auf jeden Fall lecker an :-)

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich kenne noch eine bloggende Sandra mit 3 Kindern und tollen Rezepten auf dem Blog ;)
    http://www.moppeline123.de/

    so, und jetzt geh ich mir das Sellerie-Geschnitzel-Gemetzel angucken ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Idee mit den Kinderküchenrezepten - gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung