Dienstag, 23. Dezember 2014

Winterpause eingeläutet

Ihr lieben Leserinnen und Leser, liebe Bloggerfreunde und Familienangehörige,

jedes Jahr neigt sich dem Ende - und dieses Jahr ist für mich besonders schnell vergangen. Ich werde jetzt keine langen Monologe darüber halten, was im letzten Jahr alles gut oder weniger gut gelaufen ist. Vieles war super - es haben sich Dinge ergeben und Türen geöffnet, andere haben sich geschlossen. Wie das immer so ist in einem langen Kalenderjahr :-) Danke für eure Treue!!! <3
Ich habe durch Sandras Story-Pics außerdem Bekanntschaft mit zahlreichen lieben Bloggerkolleginnen gemacht und freue mich auf das Bloggertreffen im nächsten Jahr!
Auf der anderen Seite hätte ich gern mehr Zeit mit unzähligen, liegengelassene Projekten verbracht - es gibt einige Ideen, die nur darauf warten freigelassen zu werden. Diese schaffen es dann hoffentlich 2015 ans Licht. Worum es sich handelt, wird auf dem Weg natürlich noch nicht verraten :-)



Heute schicke ich euch nur noch die besten und herrlichsten Weihnachtsgrüße und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich verabschiede mich in die Winterpause, ein bisschen Winterschlaf zum Kräfte tranken und Gedanken sortieren.

Mit dem Frühlingsanfang trete auch ich wieder in die Bloggosphäre ein.

Bis dahin, gehabt euch wohl!



eure SaMaRia

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2015, wo wir uns ja in Fleisch und Blut kennenlernen können. Ich freue mich auch drauf und bis dahin, fröhlichen Blogschlaf ;-).

    Liebe Grüße ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und eine tolle Zeit. Wir lesen uns zum Frühlingsanfang wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der Winter so langsam zu Ende geht - da würde ich doch vermuten, dass es bald wieder etwas von dir zu lesen gibt, oder :)?

    LG
    Melissa

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung