Mittwoch, 12. November 2014

Story-Pics #45: Bitte Lächeln!


Puh, um dieses Bild für die Story-Pics von meinem Handy auf den Rechner zu bekommen, habe ich mächtig geschwitzt. Aber, was lange währt ...


Entstanden ist es auf meinem wöchentlichen Weg durch die Mendener City. Diesen Weg laufte ich seit fast einem Jahr und immer, wenn ich an diesem Aufkleber vorbeilaufe, muss ich lächeln. Dieser Sticker ist wahrscheinlich für so Menschen wie mich auf den Laternenmast geklebt worden, die grübelnd und mit kraus gezogener Stirn durch die Fußgängerzone hetzen. Dabei ist Lächeln gar nicht so schwer :-)

Und damit ihr in dieser Woche auch etwas zu Lächeln habt, schenke ich euch dieses Smily!



eure SaMaRia

***

Um den Schreiberinnen die Arbeit zu erleichtern, werde ich meine Story-Pics jede Woche unter dem Beitrag zusammenfassen. 

Meine Story-Pics 2014

Schuhe, Mutprobe, Tomate, Waldweg, Tee, Herz, Schnuller, Hund, Ausblick, Wolken, überleben, neugierig, rostig, träumen, Arbeit, Erdbeere(n), Eis essen, Hufeisen, Gitarre, Aufkleber

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    das ist ein Bild für unseren weltallergrößten Smilie-Fan ClauDia. Ich glaube ich kenne niemanden, der sie so sehr liebt wie Claudia. Sind aber auch ansteckend mit ihrem Grinsen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung