Sonntag, 2. November 2014

Story-Pics #44: Lesung im Musikgeschäft

November ist's und bald schon geht auch das Story-Pics-Jahr zu Ende. Und weil ich ja meine Mindestwortzahl erreichen will, kommt hier mein Bild der Woche.






Ist das nicht ein herrlicher Anblick? - Ich meine, wie die ganzen Gitarren da im Hintergrund herumhängen, als hätten sie nichts besseres zu tun! Als Kulisse für die Primierenlesung der Iserlohner Autorengruppe "Waldstadtstifte" machen sie allerdings eine gute Figur ;-)

Mehr als 70 Personen waren bei der Lesung im Iserlohn-Letmather Musikgeschäft Im Takt anwesend, die Stühle bis auf den Letzten besetzt. Mit so viel Resonanz hat niemand gerechnet. Jetzt muss für die nächste Lesung angebaut werden ;-)




eure SaMaRia

***

Um den Schreiberinnen die Arbeit zu erleichtern, werde ich meine Story-Pics jede Woche unter dem Beitrag zusammenfassen. 

Meine Story-Pics 2014

Schuhe, Mutprobe, Tomate, Waldweg, Tee, Herz, Schnuller, Hund, Ausblick, Wolken, überleben, neugierig, rostig, träumen, Arbeit, Erdbeere(n), Eis essen, Hufeisen, Gitarre





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich freue mich gerade darüber, dass eine Lesung so gut angenommen wurde. Das ist doch toll, übrigens einfach ein schöner Name für eure Autorengruppe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat uns auch riesig gefreut. Und an unserem Namen haben wir lange gefeilt :-)

      liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung