Sonntag, 26. Oktober 2014

Stroy-Pics #43: Ein Hufeisen als Glücksbringer

Kürzlich - nein, es ist schon wieder Wochen her - wurde ich von Frau Tonari gefragt, ob ich überhaupt noch mitmachen würde, bei den Story Pics. Eigentlich schon, meinte ich. Aber leider habe ich es bisher nicht wirklich geschafft ... Erst quälte mich mein 'schwarzer Hund', dann waren Sommerferien, dann wurde mein Jüngster eingeschult, dann gab es berufliche Veränderungen und ich darf jetzt in einer Schule eine Kunst-AG leiten, dann kamen die ganzen Elternabende, Schulfest, Projektwoche, ein kaputter Router (und die damit verbundene Internetabstinenz), die Veröffentlichung meines Kurratgebers und dann wieder die Herbstferien ... Himmel! Mein Blog hat darunter mehr als gelitten.


Die letzten Wochen des Jahres, werde ich mich also anstregen, dass auch in meiner Geschichte noch einige Worte verarbeitet werden können. Und das Hufeisen auf dem obrigen Bild wird mir als Glücksbringer dabei helfen :-)



eure SaMaRia

***

Um den Schreiberinnen die Arbeit zu erleichtern, werde ich meine Story-Pics jede Woche unter dem Beitrag zusammenfassen. 

Meine Story-Pics 2014

Schuhe, Mutprobe, Tomate, Waldweg, Tee, Herz, Schnuller, Hund, Ausblick, Wolken, überleben, neugierig, rostig, träumen, Arbeit, Erdbeere(n), Eis essen, Hufeisen

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    dannn wünsche ich Dir von Herzen, dass es ab sofort wieder etwas ruhiger und problemloser bei Dir zugeht. Ein Glückshufeisen kann ja nie schaden, gell!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni :-) ich hoffe, es klappt

      liebe grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    ja da bist du wieder. Ich freue mich und hoffe, dass du nicht zu sehr abgelenkt sein wirst um zumindest noch deine erforderlichen 22 Worte abzuliefern, damit du eine komplette Geschichte bekommst. Allerdings weiß ich auch, wie sehr einem so manches Mal die Zeit davon rennt und man eigentlich zu nichts kommt. Es sind ja auch viele positive Dinge dabei, die du erwähnt hast, Kunst AG z.B. stelle ich mir super spannend vor.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir redlich Mühe geben! Bis Jahresende ist ja noch etwas Zeit - und ja, Kunst-AG an einer HS ist mehr als spannend ;-)

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Da hast du aber wirklich eine stressige Zeit hinter dir und der Glücksbringer sorgt nun hoffentlich für ein bisschen mehr ruhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es sehen - dabei steht Weihnachten ja fast vor der Tür...

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück und das es ruhiger wird. Da passt das Glückseisen wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das habe ich mir auch gedacht, als mir das Glückseisen vor die Linse hüpfte

      liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Ein bißchen Glück kann jeder vertragen. Zur Unterstützung blaß ich noch ein wenig Feenstaub zu dir rüber! Alles Liebe wünsch ich,
    Lg Romy

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung