Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bastelsets von BakerRoss - der Herbst kann kommen

Pünktlich zum schlechten Wetter kam das Herbst-Halloween-Bastelpaket von BakerRoss bei uns an und die Kinder haben sich voller Begeisterung draufgestürzt. Mit Halloween haben wir hier eigentlich wenig bis gar nichts am Hut. Darum würde ich die Halloween-Bastelsets gern verschenken. Wer möchte einfach HIER schreien. Alle Formalitäten können wir dann klären.


Jetzt aber erst einmal zum Paket. Besonders beliebt waren die Herbststicker aus selbstklendem Moosgummi bei meiner Minimonsterbande. Diese wurden sofort in Bildergeschichten eingebunden.


Auch die Gruselaufkleber wurden sofort ausprobiert und die fertigen Kunstwerke in der Küche aufgehangen.


Wenn ich es endlich schaffen würde, meine Fenster zu putzen, dann könnte ich zusammen mit den Kids die herrliche Fensterdeko aus bunten Herbstblättern anbringen. Toll hierbei: Die Löcher für die Transparentfolie sind bereits vorgestanzt, weshalb das lästig Ausschneiden mit dem Cutter entfällt! Praktisch und ungefährlich für kleine Kinderhände und schusselige Mütter ;-)


Auch die bunten Schleifenbänder und Transparentfolie in bunten Herbstfarben sind in dem Bastelset mit dabei! Vielleicht werde ich aus den vorgestanzten Blättern Schablonen basteln, um meine restlichen Fenster auch noch herbstlich gestalten zu können. Genug Papier und Karton habe ich ja jetzt!

Und nun zu den Halloween-Bastelsets, die ich euch gern verschenken würde ...


Ein Set mit lustigen Halloween-Fensterbildern und den passenden Faserstiften dazu.


Außerdem ein Bastelset, um die vielen Süßigkeiten nach Hause tragen zu können und ein Halloween-Mobile fürs Kinderzimmer oder um sein Haus gruselig zu dekorieren. Und zum Schluss noch das 3D-Spukhaus.

Wie gesagt, wir feiern bei uns zu Hause kein Halloween und vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen damit eine kleine Freude bereiten. Einfach 'ne kurze Nachricht im Kommentarfeld hinterlassen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß und vorallem finde ich das auch lieb von Dir teilen zu wollen. Wir würden gerne ein bisschen mitbasteln. Die Kürbisse haben wir schon dekoriert. Unsere E-Mail: Bettina.scheuenstuhl@web.de

    LG,

    Bettina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung