Sonntag, 29. Juni 2014

Story Pics #26: Sommer, wo bist du?

Mein Bild für Woche 26 der Aktion "Story Pics" bei Always Sunny ist eine vehemente Aufforderung an Sommer:


Jetzt komm' endlich in die Hufe und lass die Sonne raus! Ab Freitag hat NRW Sommerferienbeginn und da wollen wir Eis essen, ohne uns den Hintern abzufrieren ...



eure SaMaRia

***

Um den Schreiberinnen die Arbeit zu erleichtern, werde ich meine Story-Pics jede Woche unter dem Beitrag zusammenfassen. 

Meine Story-Pics 2014

Schuhe, Mutprobe, Tomate, Waldweg, Tee, Herz, Schnuller, Hund, Ausblick, Wolken, überleben, neugierig, rostig, träumen, Arbeit, Erdbeere(n), Eis essen

Kommentare:

  1. Ihr habt keine Sonne? Wir freuen uns gerade, dass es nach 5 Wochen Trockenheit endlich einmal regnet. Aber so langsam könnte es auch wieder wärmer werden.
    Schönen Sonntag noch!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kaum Sonne in Sicht, leider! Ich hasse dieses unbeständige Wetter. Es war auch bei uns in den letzten Wochen nicht unbedingt nass, aber eben auch nicht sommerlich warm ... ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich die langen Shirts im Sommer kaum aus dem Schrank holen müssen. *seufz*

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    sind das kleine Anstecker oder etwas echte (leckere) Eistüten?
    Ich hoffe, das Sommerwetter trudelt bald wieder in ganz Deutschand ein und wir können nach Herzenslust schleckern!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Vorhang aus Eistüten - witzig, oder?

      LG Sandra

      Löschen
  3. Seufzt, heut hängen die Wolken wieder richtig tief und unsere Urlaubswoche beginnt ab morgen.... Das ist ja ein herrliches Bild. Doch wo ist es entstanden bzw. was stellen diese Eistüten dar?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy,

      ich hoffe euer Urlaub wird regenfrei! Das Bild ist im Kindermuseum entstanden und zeigt einen Vorhang aus Eistüten. Leckere Sache, aber ich persönlich würde ihn mir nirgendwo in der Wohnung aufhängen ;-)

      LG Sandra

      Löschen
    2. Doch ein Vorhang, wie witzig ;)

      Montag und Dienstag waren durchwachsen, aber der Rest der Woche war toll und so konnten wir auch tolle Sachen erleben.

      LG Romy

      Löschen
  4. was für ein geniales Bild, auch wenn ich kein Eis mag, das macht Lust auf Sommer. Berlin meldet Regen und Wolken, also heute...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS? *entsetzt guck* Du magst kein Eis? *kopfschüttel* Du Ärmste! Ich puste mal kräftig in die Wolken, dann ziehen sie hoffentlich bald weiter :-)

      LG Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra,

    hier hat sich die Sonne heute auch perfekt hinter dicken Wolken versteckt und gestern Abend hat es wie aus Eimern geregnet. Das war so überhaupt kein Eis-Wetter. ich bin auch dafür, dass der Sommer sich jetzt mal von der sonnigen Seite zeigt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Vorhang könnte ich mir gut an einem Gartenhäuschen vorstellen. Und Eis ist ja mal eine der besten Zutatetn für einen ordentlichen Sommer.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Upps, bin ich mit meinem Kommentar im Spam hängen geblieben?
    Dabei finde ich den Eistütenvorhang doch echt super.

    (Sag mal, bist Du aus den Story-Pics ausgestiegen? Ist so ruhig hier seit einiger Zeit.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, eigentlich nicht - waren nur Ferien und ich hatte alle schulpflichtigen Personen (meinen Göttergatten eingeschlossen) zu Hause und da blieb der Rechner leider aus ...

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung