Donnerstag, 8. Mai 2014

Story-Pics #18: rostige Zeiten

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schon ist die achtzehnte Woche der Story-Pics von Sunny angebrochen. Dreht sich das Rad der Zeit nur bei mir so schnell? Oder geht es euch ähnlich? Das kann doch nicht alles nur am Alter liegen oder doch???






Wenn das Leben weiter so schnell vorbei zieht, sehe ich in wenigen Jahren so aus, wie dieses rostige alte Fahrzeug. Gruselige Vorstellung.




eure SaMaRia

***

Um den Schreiberinnen die Arbeit zu erleichtern, werde ich meine Story-Pics jede Woche unter dem Beitrag zusammenfassen. 

Meine Story-Pics 2014

Schuhe, Mutprobe, Tomate, Waldweg, Tee, Herz, Schnuller, Hund, Ausblick, Wolken, überleben, neugierig, rostig

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine Rostlaube, bei der man kaum noch erkennt, was es einmal war.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ein perfektes Motiv für den Begriff rostig. ich hatte mal einen Oldtimer, den mein Mann für mich wieder hergerichtet hat. Der sah Anfangs auch so ähnlich aus :-).

    Magst du vielleicht auch noch deine Tipps für unsere Schnitzeljagd abgeben? Oder hattest du schon?
    http://www.always-sunny.de/schnitzeljagd-zu-story-pics-2014-ich-bin-der-startpunkt/
    Ich blicks gerade nicht mehr so richtig ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da nagt der Zahn der Zeit aber mächtig.

    AntwortenLöschen
  4. War das wirklich mal ein Auto?

    Also weiter fit bleiben, sowohl im Kopf als auch körperlich. Damit ihr nicht irgendwann so endet wie das arme Auto da ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung