Montag, 10. März 2014

Story Pics 2014 Woche #10: Iserlohns ältestes Schätzchen, die Bauernkirche

Leider habe ich es in der letzten Story-Pics Woche nicht geschafft, hier präsentiere ich euch aber nun mein neues Wort-Bild:
tatatataaaaaaaa ...



Es ist der Ausblick von der Bauernkirche, des ältesten erhaltenen Bauwerks der Stadt Iserlohn, auf den protzigen Neubau aus dem 14. Jahrhundert, dem Wahrzeichen unserer beschaulichen Waldstadt. Dort singen meine Kids in der Kinderkantorei und ich selbst im Pop-Chor "Rise UP!"
Singen ist besser als Yoga, vor allem nicht so anstrengend ;-)

Und hier die passendes Geschichte zum Bild: Sehnsuchtsblick hinauf


***

Um den Schreiberinnen die Arbeit zu erleichtern, werde ich meine Story-Pics jede Woche unter dem Beitrag zusammenfassen. 

Meine Story-Pics 2014

Schuhe, Mutprobe, Tomate, Waldweg, Tee, Herz, Schnuller, Hund, Ausblick



Kommentare:

  1. Singen ist toll...wenn man's kann! Ich kann es nämlich gar nicht. Mein Mann hat immer gesagt: " Wenn du singst, krieg ich Bauchschmerzen im dicken Zeh!" Haha..ich sing aber trotzdem, allerdings nur wenn ich alleine bin :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich singe auch gelegentlich bei uns im Kollegiumschor mit. Allerdings suche ich auch immer nach einem anderen Chor, um mal andere Leute um mich zu haben, bin bisher aber nicht fündig geworden.
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    altes Gemäuer ist einfach was feines! Wenn es dann auch noch mit Gesang erfüllt wird umso besser. Ich finds klasse, dass deine Kids da mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Perspektive. Ich mag so alte Gemäuer sehr.
    Zu Schulzeiten habe ich auch in einem Chor mitgesungen. danach ergab es sich nie wieder und nun fehlt einfach die Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ausblick - ein sehr schönes Wort und sehr gut umgesetzt. Als Kind war ich auch in einem Chor, heute mag ich aber nicht mehr singen, zuminst im Solo nicht. Es klingt wohl auch nicht mehr so schön.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wort und der Ausblick ist wirklich toll. Es wird so entspannt und ruhig :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung