Montag, 17. März 2014

Leseknochen im Briefkasten gefunden - Danke Dondolinchen

Ich freue mir einen Keks - habe nämlich Post aus Dondolinchens Nähstube bekommen. Und ihr glaubt nicht, was sich in dem Postwurf - für mich in liebevoller Handarbeit zusammengenähnt und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe!!! - befand: mein höchst eigener Leseknochen!


Nun brauche ich den kleinen Kerl nur noch befüllen, an einer winzig kleinen Ecke mit Nadel und Faden zusammenklöppeln und fertig ist er. Vorbei sind Zeiten der Nackenschmerzen nach einer durchlesenen Nacht. Ich befürchte sogar, mein Knochen wird postwendend im Kinderzimmer landen, weil mein großes Kind abends statt schlafen zu gehen, sich in die wunderbare Welt der Buchstaben verkrümelt.

Wer von euch mehr handwerkliches Geschick besitzt als ich, kann sich bei Dondolinchen gern das Schnittmuster abholen und selbst Hand anlegen. Auf das die Knochen unser aller Schlafzimmer, Lesesessel und Sofaecken erobern.
Ein herzliches
DANKESCHÖN

fliegt jetzt per www in Dondolinchen Nähblog. *Drück dich ganz fest*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung