Montag, 10. Februar 2014

Post bekommen - Danke Sunny!

Heute kam die Post mit einem Brief für MICH - keine Rechnung, keine Werbung und auch kein Hinweis das irgendeine U-Untersuchung für die Kinder ansteht oder der Zahnarzt auf einen Anruf zwecks Terminwunsch wartet - Nein, heute kam meine Überraschungspost von Sunny.



Danke schön!!!!


Im letzten Jahr haben gaaanz vielen Bloggerinnen an der Schnapp-Wort-Blogparade teilgenommen. Mit den Wort-Bild-Spenden haben wir damit nicht nur der "Story ohne Namen" einen Weg ins Leben gegeben, sondern gleichzeitig auch einige Euros für die Stiftung Kinderwürde zusammen gesammelt.




*Drück* Den Button werde ich mir stolz an meine Pinwand pinnen - damit ich ihn nicht verliere ...

1 Kommentar:

  1. na über solche Post freut man sich dann natürlich immer sehr, ich mag es auch lieber im Briefkasten mal eine nette Überraschung zu entdecken als den alltaäglichen Kram;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung