Montag, 2. Dezember 2013

Türchen, Törchen und Kalenderblätter - Blogger-Adventskalender im Überblick

Hier ein Türchen, dort ein Törchen, hier eine Krimigeschichte, dort ein Gewinnspiel: Was sich alles hinter den Adventskalendern der einzelnen Blogger und Bloggerinnen versteckt, findet ihr am Besten selbst heraus.

Ich habe hier einige interessante, tolle und überaus lesenswerte Adventskalender gefunden und hier für euch zusammen gestellt.

1. Adventskalender von Windeln.de: Hier gibt es hinter jedem Türchen tolle Preise zu gewinnen - vom Stokke Tripp Trapp Stuhl bis hin zu einem Jahresvorrat an Windeln.

2. Adventskalender der Autorin Katy Buchholz: Rezepte, Lieder - eben alles, was uns das Warten auf die Weihnachtszeit verkürzt

3. Jeden Tag eine kleine Überraschung gibt es im Adventskalender der Weihnachtsbloggerei.

4. Kriminell geht es im Krimi-Adventskalender der Crimelady zu. Hier gibt es jeden Tag ein Schmankel mit Inspektor Finch

5. Im Blog der Autorin Miriam H. Hüberli gibt es im Advent jeden Tag ein Törchen im Plampi Adventskalender zu bestaunen. Wer Plampi ist? Schaut einfach selbst nach.

6. Wer statt Schokolade lieber ein herzhaftes Rätsel bevorzugt, ist beim Doc und seinem Adventskalender genau an der richtigen Adresse. Das Lösungswort wird dann am 24.12 zusammengewürfelt.

7. Bei der Berlinmittemom gibt es in diesem Jahr den etwas anderen Adventskalender: Christmas Challange of Thankfulness

8. Auf Facebook startete am 1. Dezember der eBook-Adventskalender: Jeden Tag gibt es eBooks zum Preis von 0,99€ - Schaut mal rein, vielleicht ist etwas für euch dabei.

1 Kommentar:

  1. Und ich hätte gerne mal so einen Kalender, der am 25. Dezember anfängt und am 18. Januar endet.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung