Montag, 9. Dezember 2013

Die Feierliche Ziehung der Gewinner vom Adventsgewinnspiel

So, ihr Lieben, das Adventsgewinnspiel ist vorbei und mit ihm die Chance auf eine der drei vom fitnessraum.de gesponsorten DVDs. Leider war die Teilnahme etwas dürftig, was aber die Chance des Einzelnen auf 2:1 erhöhte.






Meine drei Weihnachtsengel waren heute morgen noch auf Kindergarten und Grundschule verteilt, so dass ich auf den Göttergatten zurückgreifen musste, der dieser Aufgabe aber mit Freude nachgekommen ist. Immerhin stehen dann drei Pakete weniger im Büro herum und stören die geheiligte Ordnung.

Und hier kommen nun die drei glücklichen Gewinner:





Ihr bekommt demnächst ein Päckchen von mir :-) - Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra-Maria,

    vielen lieben Dank für die DVD, auf dass Beine, Po, Bauch wieder schön werden. ;-) Bedanken möchte ich mich natürlich auch für die netten Worte und die kleinen Zusatzpräsente. :-)

    Ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen gewaltig - fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich dieses Gewinnspiel ja leider verpasst habe... wird es zufällig auch noch zu Silvester ein Gewinnspiel geben :)?

    Dann wäre ich auf jeden Fall mit dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter, schau mal hier: http://kuecheundkinder.blogspot.de/2013/12/die-kinderkuche-macht-jahresabschluss.html da gibt es zu Silvester tatsächlich ein Gewinnspiel ;-)

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung