Mittwoch, 13. November 2013

Schnapp-Wort #45: Q wie Querformat

Oha, Woche 45 der Schnapp-Wort-Aktion wird mäßig kreativ, jedenfalls bei mir.

Q wie Querformat

Aber nichts ist umsonst, nicht mal dieser schicke Aufkleber im Querformat, den ich beim Treckertreffen 2013 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen geschossen habe. Nicht, dass irgendeiner aus unserer Familie sich für historische Trecker interessiert - sie waren genauso zufällig im Eisenbahnmuseum, wie dieser Aufkleber, den ich dort am Hinterteil eines dieser geschichtlichen Urgesteine fotografiert habe.

Viel Spaß mit dem Wort.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    *grins* ich war ja schon gespannt auf deinen Q-Beitrag, auf Querformat wäre ich allerdings nicht gekommen. Der Spruch auf dem Schild: Daumen hoch, genauso ist es. Leider ist es manchmal schwer ihn auch zu beherzigen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. An diesen Werbespruch kann ich mich sogar noch erinnern.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich kannte ihn nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs aufgewachsen bin.

      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung