Donnerstag, 7. Februar 2013

Schnappwort Woche #5: E wie Einsamkeit

Die Schnappwort-Woche Nummer 5 bei Sunny ist eingeläutet. In der letzten Woche kam einer neuer Wortrekord zustande: 47 Worte! Das ist wirklich großartig.


E wie Einsamkeit
Mein Wort in dieser Woche ist Einsamkeit. Das Bild wurde hoch oben in den Bergen des Voralpenlands aufgenommen. Der Berg im Hintergrund könnte der Wendelstein sein (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Ich liebe es in den Bergen. Es ist herrlich ruhig und erholsam. Die Einsamkeit dort oben tut nicht weh, sondern erweitert den Blick für das Wesentliche. Meine Tochter und ich sind allein den Hügel hinaufgekrakzelt, auf dem dieses Kreuz stand. Der restliche Teil der Familie marschierte gut 300 Meter unter uns.

Ich hoffe, Sunny kann mein Wortbeitrag in ihre Geschichte einbauen. Und ich freue mich auf nächste Woche. Dann ist das F dran und dafür habe ich schon ein herrliches Bild herausgesucht.

Bis nächste Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    was für ein wunderbarer Ort und auch sehr schönes Wort, was sich sicher prima in die Story einfügt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    sehr schön, Dein Foto. Grad recht zum Nachdenken.
    Übrigens, es ist der Wendelstein.

    Gruß, Martin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Foto und das Wort passt gut in die Story.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Einsamkeit passt wirklich gut zu dem Foto. Und manchmal ist es ja gr nicht so schlecht wenn man mal alleine ist und seine Ruhe hat.
    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung