Montag, 28. Januar 2013

Schnappwort Woche #4: D wie Drehwurm




D wie Drehwurm



Willkommen bei der Aktion Schnapp-Wort von Always-Sunny! In der dritten Woche sind wieder unheimlich viele Worte zusammengekommen, aus welchen Sunny die Fortsetzung der Geschichte geschrieben hat.

Das Bild ist im letzten Jahr in Kernies Wunderland entstanden. Ich mag diese Art von Karusells - mein Göttergatte nicht. Er bekommt dort regelmäßig einen Drehwurm und sieht danach nicht besonders munter aus.

Ich schenke dir in dieser Woche also das Wort Drehwurm und freue mich auf unseren nächsten Besuch im Freizeitpark.

Liebe Grüße und fröhliches Geschreibsel!


Kommentare:

  1. *kicher ein Drehwurm und Kaimanen,Fischen und anderem Getier ;) Sehr schönes Wort

    AntwortenLöschen
  2. Das Karusell sieht so schön aus, ich liebe solche Teile. Also drauf gehen würd ich nicht, aber anschauen tu ichs gerne :-) Hat so was Nostagisches :-) glg trisch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    na dann packe ich mal Deinen Drehwurm ein, und hoffe, dass mich das Einfügen nicht allzu schwindelig macht :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon einen Drehwurm, von diesen ewigen rechtsdrehenden Milchsäuren ...!

    AntwortenLöschen
  5. D wie da geh ich auch nicht rein.... Ich vertrag so was alles nicht :(

    Aber schön sehen sie aus und ich schaue gerne meinen Kindern zu.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt jedes Jahr auf der Cranger Kirmes in Herne das größte Kettenkarussel unter dem man sich mit einem Regenschirm stellen muss wegen der K...garantie!
      Das spare selbst ich mir :-)

      http://suite101.de/view_image.cfm/565874

      Löschen
  6. Tolles Bild! Die Wendungen die die Geschichte nehmen muss, um alle Wörter zu verarbeiten...das wird ne Wucht!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Früher bin ich da auch gerne mit gefahren :) habe das immer sehr geliebt!

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung