Dienstag, 22. Januar 2013

Schnappwort Woche #3: C wie Chefkoch


Aktion Schnappwort von Sunny geht in die dritte Runde. Letzte Woche kamen wieder 44 Worte zusammen, die Summa summarum 2,20 € für einen guten Zweck gebracht haben. Sunnys Geschichte kann hier nachgelesen werden.

Und weil in der dritten ABC-Woche nun dieser unleidliche Buchstabe C an der Reihe ist, habe ich für Sunny das Wort Chefkoch auserkoren. Das Bild ist übrigens von meiner Großen ;-)

Viel Spaß beim Schreiben der Geschichte!

Kommentare:

  1. Huch, noch eine Sandra uns auch mit Kochen & Familie im Blog. Das find ich ja lustig.
    Bin mal gespannt, wer der Chefkoch in der Geschichte wird.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Invasion der Familien-Blog-Kochenden Sandras ... whuuuahhhha

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    mir war noch gar nicht aufgefallen, das Du es alphabetisch machst, ist ja nochmal ne Extraherausforderung. Gute Idee!! Ich nehme Deinen Chefkoch mit und schaue mal, wo er hinpasst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alphabetisch ist es wirklich witzig - vor allem bei Q X Y

      Löschen
  3. Da hast du ja auch eine tolle Idee. C hast du super gelöst. Bin gespannt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung