Donnerstag, 17. Januar 2013

Schnapp-Wort #2: B wie Blumenstrauß

Der Himmel ist grau, die Wiese ist weiß: Endlich ist Winter.
Den Winter mag ich am allerliebsten, wenn ich ihn von meiner Couch mit einer Tasse heißen Tee bewundern kann.



Und weil ich mich im Winter schon wieder auf den Frühling und natürlich besonders auf den Sommer freue, bekommt Sunny für ihre Aktion "Schnapp-Wort" in der zweiten Woche einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt.

In der ersten Schnapp-Woche kamen 45 Worte zustande, die alle zusammen in diese Geschichte eingebaut wurden. Nachzulesen HIER.

Euch allen einen schönen Schnapp-Donnerstag noch...

Kommentare:

  1. Oh schön, darüber wird sich Sandra bestimmt freuen. ):
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    danke für Deinen Blumenstrauß, den ich soeben in die Geschichte verbaut habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön. Da freue ich mich, dass du ihn unterbringen konntest.

      Löschen
  3. Schöner Blumenstraus, der wird bestimmt gut in die Geschichte mit rein passen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Frühling auch nicht erwarten. Dann darf ich endlich mal wieder in meinem Garten herumtoben!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin auch froh, wenn der Winter endlich rum ist!

    Und der Strauss sieht toll aus!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung