Donnerstag, 17. Januar 2013

Gewinnt ein Gratisexemplar: "Knopfaugen und Schokokeks" will gelesen werden

Vor einiger Zeit kam mir die Idee, mich mit einem rosa Plüschhasen-Kostüm in die Fußgängerzone zu stellen und in die Welt hinauszurufen: Ich bin ein Buch - lest mich endlich! (Ja, es handelte sich tatsächlich um eine Idee, die ich aber schnell wieder verworfen habe, weil ich in einem Hasenkostüm extrem unvorteilhaft aussehe!!!)

hier drauf klicken


Nun probiere ich es mal auf diese Art und Weise

Die Schmunzelgeschichten aus meiner Kinderküche habe sich zusammengetan und lauthals beschwert. Die haben richtig auf den Putz gehauen. Nun, bevor sie mir die Tapeten abreißen oder mein gutes Porzellan als Frisbee benutzen, wollte ich den Müttern, Vätern und Großeltern unter meinen Bloglesern die Möglichkeit geben, mal in das Buch hineinzulesen. Eine Leseprobe findet ihr ja hier auf dem Blog.

Wer wissen will, wie es weiter geht ...

... darf an einem kleinen Spielchen teilnehmen und bekommt ein Gratisexemplar geschenkt. Dafür brauchst du gar nicht viel tun. Erzähl mir einfach eine kleine Schmunzelgeschichte und verlinke diese Seite hier in deinem Beitrag. Um zu gewinnen, brauchst du dann nur deinen Beitrag als Kommentar anfügen und schon hast du ein Exemplar von "Knopfaugen und Schokokeks" gewonnen. (Nur zur Info: es ist ein eBook und wird als pdf versandt)

Um das ganze zeitlich einzugrenzen läuft die Aktion bis zum 31. Januar 2013! So, und nun ran an die Tasten, fertig, LOS ...

Ich freue mich auf eure Geschichten.

Kommentare:

  1. Wie weit ist es denn noch?
    Wann sind wir endlich da?
    Muß ich da wieder Kirchen angucken?
    Und krieg ich da ein Eis?

    Krieg ich jetzt ein Eis?
    Wenigstens eine Kugel?
    Warum nicht?
    Gehst du mit mir aufs Klo?

    Wo ist denn mein Teddy?
    Bindest du mir die Schuhe?
    Trägst du mich ein Stück?
    Krieg ich jetzt endlich ein Eis?


    Noch Fragen?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Fragen mehr! Du hast mein vollstes Mitgefühl ;-)

      Löschen
  2. Das hört sich witzig an, liest sich bestimmt gut!
    Mit Kindern wird es nie langweilig, gerade heute meinte meine 4jährige Tochter: "Mama, mach den schwarzen Fleck da ganz schnell weg!" und zeigte aufgebracht auf ein neu hinzugekommenes Muttermal ;)
    Habe auf meinem Blog geteilt in meiner Übersicht:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw042013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich auf deiner Seite verlinkt hast. Die ist wirklich toll. Schicke dir dein Exemplar per Mail zu :-)

      viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Sandra

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung