Mittwoch, 2. Januar 2013

A wie Apfel: Schnapp-Wort Nummer eins für Sunnys Wortschenk-Aktion

Liebe Leser! Wer sich wundert, dass hier ein Bild von einem Apfel zu sehen ist, wobei für diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie sich nicht verguckt haben, das Wort Apfel auch noch auf dem Apfel drauf steht - nein, das ist kein Versehen, sondern es ist Wort Nummer eins für Sunnys Wort-Schenk-Aktion...

Ich schenk dir ein A wie Apfel...
Die Aktion finde ich großartig! Jede Woche schenken viele Leser der Sunny ein Wort-Bild, woraus sie uns Wort-Bild-Schenkern eine Geschichte schreibt. Soweit, sogut.

Ich nehme diese Aktion zum Anlass mein Kinderküchen-ABC fortzusetzen. Es war so schön im letzten Jahr, dass ich mich vom Alphabet gar nicht verabschieden möchte. Und so wird das Kinderküchen-ABC in diesem Jahr in Bildern fortgeführt, die ich wöchentlich der Sunny vom Blog Always-Sunny zur Verfügung stelle.

Auf eine fröhlichen Kinderküchen-ABC-Bilderserie...

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    schönes Bild, schönes Wort, aber noch ein wenig früh, offiziell geht es am 06. Januar los. Ich würde Dich bitten, Deinen Link dann noch einmal unter mein erstes Schnapp-Wort zu setzten, Danke und schön dass du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auch ein Apfel :-) Von mir hat Sunny einen Erdapfel bekommen...

    Viele Grüße, Sandra (jaaa, wir übernehmen alle zusammen die Weltherrschaft...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Macht möge mit uns sein... hihi... Aber Erdapfel - super Idee. Mal sehen, was es nächste Woche alles zu sehen gibt :-)

      Viele Grüße, Sandra

      Löschen
  3. Oh lecker, der sieht lecker aus. Bin echt erstaunt auf was für Wörter alle so kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich eine spannende Aktion. Freue mich schon auf den daraus entstehenden Text :-)

      Löschen

Schreibt mir eure Meinung