Montag, 17. Dezember 2012

I wie In der Kinderküche wird aufgeräumt - Wir sehen uns 2013

Achtung: Baustelle!






Das Jahr 2012 ist fast vorbei. Da ich persönlich nicht an ablaufende Maya-Kalender glaube und den Weltuntergang somit für mich ausschließe, wird in der Kinderküche mal ordentlich aufgeräumt!

Es wird sortiert, ausgemistet und die Kinderküche bekommt einen neuen Anstrich! Seit März 2012 haben sich fast 10.000 Besucher auf meinen Seiten eingefunden. Darauf kann ich schon ein wenig stolz sein. Bin ich auch.

Dennoch wird sich im Jahr 2013 einiges ändern. Das Kinderküchen-ABC wird so nicht weitergeführt (obwohl es wirklich spaßig war!), sondern durch eine wöchentliche Kinderküchen-Kolumne ausgewechselt.

Ich blogge, weil es mir Spaß macht, meine mich umtreibenden Gedanken in Worte zu fassen. Ich will aber auch informieren. Es war ein wenig wuselig in meiner Kinderküche - das wird sich nun ändern. Systematisches Chaos eben!

Ich hoffe, ihr seid trotzdem wieder dabei. Und vor allem hoffe ich auf einen regen Austausch im Jahr 2013. Informationen über mich und meine Schreiberei wird es zukünftig nur noch auf meiner Autorenseite geben. Hier in der Kinderküche wird sich alles um Kinder, Küche und kreative Chaosbewältigung drehen (so wie bisher auch - nur eben etwas systematischer). Ob ich das so gut durchhalte, wie das Kinderküchen-ABC kann ich nicht versprechen. Bin halt ein Chaos-Kid. Aber, Versuch macht klug.

Ich wünsche allen meinen Lesern/ Leserinnen, allen Mütter und Vätern, Omas und Opas, meiner Familie und allen, die ich gern mag eine schöne restliche Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Alles Liebe,


eure Chaos-Mama Sandra-Maria

1 Kommentar:

Schreibt mir eure Meinung