Dienstag, 2. Oktober 2012

H wie Herbstzeit ist Bastel-Zeit

Na, wer ist das wohl???
Endlich ist wieder Herbst! Nicht, dass ich mir die grauen, verregneten Tage sehnlichst herbei wünsche, aber im Herbst macht das Basteln wieder Spaß.

Deshalb war die ganze Familie beim Sonntagsausflug fleißig: Drei Tüten voll Kastanien warteten nun auf ihren Einsatz!!! Die Einsatzmöglichkeiten sind bekanntlich groß. Bevor aus den runden Früchten nun allerdings Spinnen, Katzen und sonstiges Getier wird, haben unsere Drei erst einmal ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.
Und, da sage noch mal einer, Wii spielen, macht dumm...

Weitere Ideen zum Basteln mit Kastanien:

Feen, Gnome, Fabelwesen

Klassische Kastanientiere

Kastanien-Wurfspiel für windige Herbsttage

Allen Bastelfreunden wünsche ich eine schöne, kreative Zeit!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung