Freitag, 29. Juni 2012

A wie Ausgezogen oder Kein EM-Finale

Alle fleißigen Googler, die diese Seite jetzt gefunden haben und schmutzige Bilder vermuten, muss ich leider enttäuschen! Es geht um mein Deutschland-Trikot und das EM-AUS der Nationalmanschaft.

Das Deutschland aus der EM fliegt, habe ich am Morgen des gestrigen Tages schon gewusst, als unser Mittelkind sich weigerte sein Trikot anzuziehen. Vergesst die Krake 'Paul' oder Nelly, das Elefanten-Orakel! Kassandra, die Heuschrecke hat keine Ahnung und auch der Bulle Bertram,  die Ganz Gisela sowie das Erdferkel Eduard können einpacken, wenn unser Mittelkind-Orakel die Fußballergebnisse voraussagt.

Hoffentlich passt es in zwei Jahren noch...


Wir hätten alle auf  IHN hören sollen! Dann wäre die Diskussion um eine später anfangende Schulstunde gar nicht erst aufgetreten. Na, wenigstens kann ich jetzt endlich mein Trikot ausziehen und in die Wäsche schmeißen. Das ist nämlich eigentlich schon längst überfällig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung