Samstag, 2. Juni 2012

S wie Singen oder der elitäre Musikgeschmack meiner Kinder

Da wir zum Sommer den Kindergarten gewechselt haben, brauche ich die Jungs dann nicht mehr mit dem Auto durch die Gegend fahren. Gut für mich, besser für die Jungs, die dann nämlich ein bisschen mehr laufen müssen!

Allerdings wird mir das lustige Geschnatter auf der Rückbank und natürlich die allmorgendliche Musik-Wunschbox schon ein wenig fehlen. Während sie vor einem Jahr noch Fans von Michael Jackson und der Mainstream-Charts-Pop-Fabrik waren, habe ich ihnen mit einer eingeschränkten CD-Auswahl im Auto die wirklich interessante Musik näher gebracht... (ganz uneigennützig, versteht sich)
Und so ertönte von hinten in regelmäßigen Abständen: Lied 9, Lied 7 oder Lied 3!

Hier jetzt die Rangliste meiner Kids während der morgendlichen Autofahrt zum Kindergarten.

Katzenjammer - I will sing





Lied 9 ... Serj Tankian - Lie Lie Lie





Lied 8: System of a Down



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung