Dienstag, 5. Juni 2012

M wie mein mobiles Büro

Fünf Minuten im Büro und meine Finger sind steif, so kann ich nicht arbeiten!

Mein mobiles Büro!


Gut, dass ich ein mobiles Büro habe. Bin damit nämlich umgezogen. Warum? Unsere Heizung ist schon vor Wochen ausgestellt worden, weil die Ölpreise einfach zu hoch und der Ölspiegel unserer hochmodernen Antiquitäts-Heizung einfach viel, viel zu niedrig ist. Nach dem Temperatursturz vor einigen Tagen, hätte man die Heizung eigentlich wieder anstellen können... Aber weil das zwecks Niedrigstand des Öltanks und unserer familiär angeborenen Geizigkeit nicht machbar ist, bin ich mit meinem Krempel ins Wohn-Ess-Lebzimmer umgezogen. Denn dort steht unsere einzige Wärmequelle im Haus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung