Donnerstag, 26. April 2012

T wie Transportieren oder Die Ausbeute von 15 Minuten Hausputz

  • 15 Blumen
  • 1 Igel
  • 1 Brautpaar
  • 13 Steine
  • 10 Schnipsel 
  • 95 Wollmäuse

Das hier oben ist die Ausbeute des Staubsaugers aus dem Kinderzimmer meiner Großen... Gut, die Wollmäuse und Schnipsel wird er wohl verkraften. Ich bin nur gespannt, wie sich das Brautpaar mit dem Igel im Staubsaugerbeutel verträgt. Vielleicht verschanzen sich die Liebenden hinter den Steinen und werfen mit Blumen... oder verstecken sich hinter den Blumen und werfen mit Schnipseln, bauen sich aus den Steinen ein Haus und ziehen mit 95 Wollmäusen zum 01. Mai in ihre neue Behausung... Vielleicht versuchen sie auch aus dem Staubsaugerbeutel zu flüchten, benutzen den Igel als Werkzeug und bauen sich aus den Schnipseln eine lange Leine zum herausklettern... Man weiß es nicht!

Ich gehe mal fix noch das Zimmer der Jungs saugen, vielleicht verirrt sich ja noch ein Rennauto in den Beutel, damit die Beiden einen Fluchtwagen haben, wenn sie sich aus dem STAUB machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung