Freitag, 9. März 2012

B wie basteln mit den Kindern

Bei Familien mit Kindern ist im Grunde das ganze Jahr über Bastelsaison. Lediglich die Themen ändern sich von Jahreszeit zu Jahreszeit. Und weil nun der Frühling vor der Tür steht, wird natürlich auch wieder fleißig gebastelt. Die Kinderzimmerfenster erblühen in bunten Farben und kleine Hasen hüppeln bereits voll beladen mit Eiern durch die Wohnung.


Denn Frühlingszeit ist auch gleichzeitig die Einleitung des Osterfestes - jedenfalls bei unseren Kindern. Der Weihnachtsmann ist kaum in den verdienten Sommerurlaub geschickt worden, da wird schon der Osterhase sehnlichst erwartet. Und damit er auch genug Geschenke da lässt, brauchen die Kids vorsichtshalber ein paar selbst gebastelte Osternester.

Und damit sich die Hasen nicht einsam fühlen, bekommen sie noch ein paar Freunde in Form von Osterlämmern dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung