Mittwoch, 29. Februar 2012

U wie Umzug

Nie würde ich meine geliebte Kinderküche aufgeben! Dazu ist sie mir in den letzten Jahren einfach zu sehr ans Herz gewachsen. Sie ist immerhin mein BABY - gewachsen mit mir und durch mich. Ich habe mich riesig gefreut, als Anfang des neuen Jahres die Besucherzahlen die 10.000er Marke überschritten haben.

Deshalb geht es jetzt unter der neuen Adresse weiter! So ein Umzug ist doch auch immer wieder spannend und ich hoffe, dass auch hier viele fleißige Leser mit dabei sind. Mit dem neuen Profil habe ich mich mittlerweile angefreundet und konnte erkennen, dass die Kinderküche sogar Fans in Russland hat... wie auch immer das geschehen konnte...

Die Kinderküche ist tot - Es lebe die Kinderküche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung