Montag, 27. Februar 2012

T wie Totalausfall

So langsam habe ich meinen "Point of no return" erreicht... Ich habe keine Lust mehr!

Da wurstel ich seit Wochen irgendwie an meinem Blog herum, um hier die Werbung endlich in Gang zu bringen und nix passiert! Zu meinem eigenen Leidwesen habe ich heute aus reiner Neugier auch noch das neue Blogger-Profil angeklickt und musste feststellen, dass es mich total verwirrt. Warum müssen diese ganzen Seiten eigentlich ständig ihr Profil wechseln? Erst mein Mail-Anbieter (wo ich seit dem überhaupt nicht mehr klar komme), dann Facebook, jetzt noch das Blogger-Profil... ach ja, Google hat auch umgestellt... das ist nix für ne alte Frau!!!!! Ich brauche Beständigkeit...

Das macht doch keinen Spaß! Wenn ich in wenigen Buchstaben mit meinem Kinderküchen-ABC fertig bin, werde ich der Schreiberei abschwören und mir statt dessen ein anderes Hobby suchen. Angeln ist bestimmt nett oder Stricken, ich könnte Wollsöckchen häkeln oder Kugelschreiber zusammenbauen... Ggggggggggrrrrrrrrrrrrrr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung