Montag, 30. Januar 2012

I wie Iserlohn

I - immer eine leere Fußgängerzone ab 19 Uhr

S - Seilersee (der einzige See Deutschlands, über den eine Autobahnbrücke führt)

E - Eishockey (Wir sind alle Iserlohner Jungs...)

R - rundherum mit Wald bedeckt, weshalb Iserlohn auch sinnigerweise Waldstadt heißt

L - Luxuslärm (mit dem Drummer hab ich schon zusammen Burger verkauft... damals!)

O - oh, wie schön ist das Sauerland...

H - Henkelmanns Jazzclub

N - Naherholungsgebiet, viel frische Luft und endlose Wanderwege

Kommentare:

  1. Klingt ja an und für sich nicht ganz verkehrt, das Ganze... :-) Wo ist der Haken?

    AntwortenLöschen
  2. Gibt keinen! Ist das nicht mal toll??? hihihih...

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist mit der leeren Fußgängerzone? Gibbet in Köln nicht mal am Sonntagmorgen um 8 Uhr...

    AntwortenLöschen

Schreibt mir eure Meinung