Samstag, 31. Dezember 2011

Gute Vorsätze kann jeder... ich auch

Da habe ich doch kürzlich noch gefragt, ob irgendwer meine Ideen gesehen hätte und promt kam eine angeflogen... sowas, hätt ich nur mal eher gefragt!
Also, ich habe ja in den letzten Wochen regelmäßig hin und her überlegt was ich denn hier mit der Kinderküche weiter machen soll. Schreiben ja oder nein - den Blog komplett einschläfern und einfach mal einen neuen aufmachen oder ganz was anderes... vom vielen hin und her überlegen rauchte mein Kopf und nix ging mehr, Totalausfall sozusagen.

Aber ich habe mich entschlossen der Kinderküche noch mal ne Chance einzuräumen. Man kann nicht immer das Alte wegwerfen, um dann was Neues auch nur halbfertig zu machen. Ich bin ja lernfähig und deshalb darf die Kinderküche bleiben. Ich werde mich im kommenden Jahr aber mal dem ABC beschäftigen und natürlich mit dem Zahlenraum bis 26. Jede Woche kommt eine Geschichte mit dem entsprechenden Buchstaben des ABCs oder einer Zahl...

Aber da ich mich kenne (und ich habe mir auch für kommendes Jahr vorgenommen jede Woche joggen zu gehen... *zwinker*) wird es bei dem guten Vorsatz bleiben und das Kinderküchen-ABC hat wahrscheinlich nach dem D keine weiteren Buchstaben mehr anzubieten... Warten wirs ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung