Mittwoch, 20. Januar 2010

Tag 4: Heute ist kein schöner Tag...

Der heutige Tag begrüßt uns mit wolkenverhangenem Himmel und dicken grauen Nebelschwaden, die im Tal festhängen, als wären sie in einem riesigen Spinnennetz gefangen. Ein toller Tag jedoch, um die nähere Umgebung zu erkunden und diverse Einkäufe zu tätigen. Von solchen Tagen profitieren meist die Kinder, denn meist entdecken wir im Urlaub Dinge, die es bei uns nicht zu kaufen gibt!

So beginnt unsere Tour in Neustadt, wo es anfängt zu regnen. Gut, dass wir gestern auf dem Heimweg noch einen tolle Schlittenwiese gefunden haben. Schauinsland heißt der Ort und der Name ist Programm, denn von hier hat man einen tollen Blick auf den Feldberg und auf die umliegende Umgebung. Spontan, wie wir sind, ging es ab auf die Piste. Der Vorteil dieser Rodelwiese ist ein Lift, bei dem der Schlitten mit dem Besitzer den Berg hinauf gezogen wird. Tolle Erfindung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung