Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wieso ist die Gardine schon wieder zu?

Heute ist wieder Waschtag! Endlich können die alten Klamotten vom Leibe gerissen und in der Waschtonne auf dem Balkon eingeweicht werden. Schnell noch die Gardine zu, damit auch niemand mitbekommt, dass wir jetzt nackig durch die Wohnung laufen...

Oh, Männerbesuch in der Damen - WG!? Die Gardine ist schon wieder zugezogen. Na, was das wohl bedeutet? Da hat bestimmt die Mutter Besuch von ihrem jugendlichem Liebhaber und möchte nicht die gesamte Nachbarschaft daran teilhaben lassen... Es kann nur ein Liebhaber sein!!!

Ah, heute ist Wellness angesagt: Gurkenmaske, Olivenölpeeling, Ei im Haar. Klar, dass sieht nicht schön aus! Wir wollen ja den Nachbarn nicht den Abend verderben, deshalb schnell die Gardine zu und alle können den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

Einen wunderschönen Abend und auf gute Nachbarschaft!!! (Achten sie auf versteckte Kameras hinter halb geschlossenen Gardinen, es könnte sie jemand beobachten.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung