Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mein Ego meldet sich zu Wort


Jetzt bin ich dran!

Fünf Jahre war ich nun Mutter, Hausfrau und Eheweib. Nicht, dass das nicht genug wäre und ich damit nicht ausgelastet wäre...
Mehr als AUSGELASTET bin ich seit dieser Zeit, denn wir haben drei niedliche kleine Zuckerschnuten in die Welt gesetzt, die mittlerweile beginnen sich eine eigene Meinung zu bilden...
Kinder sind toll!!! Ich liebe meine DREI soooo sehr. Und jetzt kommt das ABER: Aber ich habe fast 10 Jahre nach der Schule (Hilfe, so lang ist das schon wieder her...) das Schreiben WIEDER entdeckt und nun kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen...

So, und deshalb bin ich jetzt hier.
Herzlich willkommen, Sandra-Maria! Schön, dass du dabei bist.
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir eure Meinung